top of page
Suche
  • AutorenbildFC

Harry Potter Tour




Da ich ein riesen Potterhead bin, war der Besuch für mich ein Muss! Die Warner Brothers Studios liegen ein bisschen außerhalb von London und man braucht ein wenig um dahin zu kommen. Angekommen ist man schon nach dem Eingang sehr beeindruckt. Man kommt rein und sieht einen Drachen von der Wand hängen. Wenn dann die Tour beginnt, fühlt man sich wie ein Kind im Süßwarenladen. Es gibt viele originale Filmrequisiten und Behind-the-scene Material. Die Warner Brother Studios sind riesig und man hat sogar ein Außenbereich, wo man den "Knightbus" und das Haus der Dursleys sehen kann. Da ich mir Zeit gelassen habe, verbrachte ich fast drei Stunden dort. Der Shop am Ende ist sehr gefährlich für das Portemonnaie und man sollte sich im voraus Gedanken machen, was man haben möchte.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

siebte und achte Woche - Alles hat ein Ende

In der siebten Woche war meine Hauptaufgabe Unterkünfte für neue Schüler zu finden. Dafür habe ich bei Spareroom nach Zimmern gesucht. Wir können aber nicht jede beliebige Unterkunft annehmen, da die

Westend

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page