top of page
Suche
  • AutorenbildFC

siebte und achte Woche - Alles hat ein Ende

In der siebten Woche war meine Hauptaufgabe Unterkünfte für neue Schüler zu finden. Dafür habe ich bei Spareroom nach Zimmern gesucht. Wir können aber nicht jede beliebige Unterkunft annehmen, da die meisten Angebote einen WG-Mitbewohner suchen. Also musste ich lange in unterschiedlichen Stadtbezirken suchen, am Besten in der nähe der Schule. Mir gelang es 21 Unterkünfte such finden.

Die letzte Woche war eine traurige Woche, speziell der Freitag. Am Montag bekamen wir wieder neue Schüler, darunter auch unter 16-Jährige. Für diese Schüler, die wir Juniors nennen, gelten besondere Regeln. Auch sie müssen jeden morgen ihre Anwesenheit mit einer Unterschrift bestätige. Die Junioren dürfen bei Ausflügen aber nicht alleine gelassen werden. Diese Woche machten wir einen Ausflug in den Waterloo Tunnel, ein Tunnelabschnitt, den man legal mit Spray-Farbe besprühen darf. Die erwachsenen Studenten gingen danach entweder alleine wohin oder besuchen einen Pub. Ich bin mit den Junioren zum Big Ben gelaufen. Im Anschluss sind wir dann zurück zur Schule gegangen, da sie nach Ausflügen immer zurück zur Schule müssen, bevor sie nach Hause dürfen. Das Praktikum ging sehr schnell um und ich wünschte ich könnte noch länger bleiben.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Westend

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page