top of page
Suche
  • AutorenbildFC

British Museum - nicht so britisch

Auf das British Museum hatte ich mich schon gefreut, weil ich unbedingt den Rosetta Stone sehen wollte. Doch bei der Besichtigung ist mir aufgefallen, dass am britischem Museum nicht viel britisch ist. Einiges ist Raubkunst bzw. Raubgegenstände, die von den Ursprungsländern vergeblich zurück verlangt werden. Trotz aller Kontroversen ist das British Museum spannend und abwechslungsreich.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

siebte und achte Woche - Alles hat ein Ende

In der siebten Woche war meine Hauptaufgabe Unterkünfte für neue Schüler zu finden. Dafür habe ich bei Spareroom nach Zimmern gesucht. Wir können aber nicht jede beliebige Unterkunft annehmen, da die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page