top of page
Suche
  • AutorenbildFC

fünfte und sechste Woche

Nach der Begrüßung der Neuankömmlinge und einer Führung durch die Schule, habe ich die Getränke und die Süßigkeiten vorbereitet. Am Nachmittag habe ich die Kursliste ausgedruckt und durfte wieder die Camden Touren machen. Wegen den vielen Buchungen, musste ich nach Unterkünften auf Spareroom suchen. Nebenbei bestellte ich wieder Kursbücherfür die unterschiedlichen Klassen. In der sechsten Woche habe ich begonnen eine neue Mitarbeiterin einzuarbeiten. Ich habe ihr Schritt für Schritt all meine Aufgaben gezeigt und Tipps für allgemeine administrative Aufgaben gegebben, die ich während meiner Ausbildung gelernt habe. Am Donnerstag habe ich ihr gezeigt, wie man die Zertifikate für die Absolventen erstellt und gab ihr die Aufgabe, die restlichen Zertifikate selber zu erstellen und auszudrucken.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

siebte und achte Woche - Alles hat ein Ende

In der siebten Woche war meine Hauptaufgabe Unterkünfte für neue Schüler zu finden. Dafür habe ich bei Spareroom nach Zimmern gesucht. Wir können aber nicht jede beliebige Unterkunft annehmen, da die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page