top of page
Suche
  • AutorenbildFC

TopUp Learning - Mein Praktikumsbetrieb

Die zentral gelegene Sprachschule erstreckt sich auf drei Etagen und hat 8 Unterrichtsräume, eine große Terrasse, eine Lounge und eine Küche. Alle Unterrichtsräume sind mit Smartboards ausgestattet und die Klassenstärke ist nicht zu groß. So können sich die Lehrer besser auf die Schüler konzentrieren. Nach dem Unterricht können die Schüler sich aus der Küche bedienen und entweder auf der Terrasse oder in der Lounge abschalten. Alle Schüler treffen sich in der Pause und können sich unterhalten und Freundschaften knüpfen. Wenn jemand Geburtstag oder seinen letzten Tag hat, wird das zusammen gefeiert. Jeden Freitag gibt es für alle Pizza und einmal im Monat gibt es ein BBQ ;-)





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

siebte und achte Woche - Alles hat ein Ende

In der siebten Woche war meine Hauptaufgabe Unterkünfte für neue Schüler zu finden. Dafür habe ich bei Spareroom nach Zimmern gesucht. Wir können aber nicht jede beliebige Unterkunft annehmen, da die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page